Frage von Maxiking1111, 61

Ping wert gut?

Ich habe mit CMD den Ping wert gemessen. Ich habe über Lan, Wlan und Dlan über die Steckdose immer 49-51 ms . Ist das ein guter Wert oder kann ich noch optimieren? Kann es sein , dass die Telekom auf 50 begrenzt?

Antwort
von Dultus, 44

Hey ho,

erstmal die Frage, was du angepingt hast.

Außerdem ist ein geringer Ping besser. Denn ein geringerer Ping bedeutet schnellere Reaktionszeit.

Ebenfalls musst du beachten, dass das was du angepingt hast, selbst auch die Daten empfangen muss. Dadurch steigt der Ping ebenfalls.

Wenn du eine japanische Website anpingst, ist die Reaktionszeit wesentlich höher, als wnn du Gutefrage.net anpingst.

Begrenzt wird dein Ping auf keinen Fall. Höherer Ping, schlechteres Internet.

MfG

Antwort
von Edlace, 39

schlechter wert, der sollte unter 35ms liegen

Antwort
von Masterman431, 35

Was hast du angepingt?

Kommentar von Maxiking1111 ,

google.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community