Ping von mehr als 1000?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Läuft noch irgendwo ein Download? Steam vielleicht?

Schau auch mal nach ob andere im Haus gerade etwas herunterladen. Ich habe auch eine 16k Leitung und bekomme schon einen schlechten ping, wenn jemand anderes aus dem Haus seine Apps auf dem Handy aktualisiert.

Bist du mit LAN oder W-LAN verbunden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FannnyHD
23.04.2016, 10:29

Ich habe Steam etc. ausgemacht und bin mit LAN verbunden. Es könnte sein das meine Schwester gerade etwas über Instant Video ansieht...

0
Kommentar von TheJuli
25.02.2017, 22:46

Danke für den Stern :-)

0

PPS: der speedtest hat einen Ping von 70 angegeben mein Norm ist jedoch 5ms und die Upload rate hat sich halbiert. sprich damals war sie 1 mb jetzt 0,5 mb.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer 16k Leitung ist das kein Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJuli
23.04.2016, 10:32

Das hat mit der Leitung erstmal wenig zu tun. Auch mit einer 16.000 Leitung ist es möglich zu spielen.

0

Desto höher der Ping ist, desto besser ist er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FannnyHD
23.04.2016, 21:13

Bist du schwer von begriff? je höher der Ping desto grösser die verzögerung

0