Ping test sagt 14ms, CSGO sagt 125...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin mir sicher, dass dir diese Antwort hilft.

Wenn du CS-GO spielst und Online spielst wird der Server irgendwo gehostet. Das kann z.B in Westeuropa sein. Wenn er dort ist wird dein Ping so im Bereich 10-80 normalerweise sein. Wenn du aber mit amerikanern spielst, ist es wahrscheinlich, dass der Server zB in den USA liegt, also müssen deine Daten bis zur USA und wieder zurück. Deswegen wird dein Ping höher. Das ist der Grund warum man in manchen Spielen Einen guten Ping hat und im nächsten direkt einen schlechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an den Servern liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStricher
28.12.2015, 22:21

Grad ist mein Ping auf 18 in CS:GO, ich versteh es nicht, auf Community Servern wo der Ping bereits125 ist, ist meiner dann 225+, es sind ca. immer 100ms unterschied zwischen server ping...

0

Was möchtest Du wissen?