Frage von nono1997, 81

Ping steigt wenn Bruder mit Iphone 6 ins Internet geht?

Hallo, immer wenn mein Bruder mit seinem Iphone 6 ins Wlan geht steigt mein Ping auf über 500 an. Sobald er draußen ist, ist alles okay und läuft einwandfrei. Hat jemand eine Idee was ich machen kann um es zu fixen oder woran es liegen kann? Danke vorab. Noel

edit: Sind mit 5 weiteren Handys und 2 PC's im Internet und es läuft auch alles einwandfrei.

Antwort
von KN124, 61

Sein handy gegem die Wand werfen und sagen es sei dir ausversehen runtergefallen ;-)
Du könntest, wenn du in die Router einstellungen gehst, seine verbindung drosseln oder eine Zeitsperre oder sonstwas reinmachen ;-)

Antwort
von Storm4, 74

Das ist normal. Möglicherweise deinem Bruder sagen, dass er aus dem Internet gehen soll. Ansonsten halt mit laggs spielen.

Kommentar von nono1997 ,

Kann es ja eigentlich auch nicht sein. Wir sind hier im Haushalt noch mit weiteren 6 Handys und 2 PCs verbunden und da "stört" auch nichts

Antwort
von Retch, 63

Vielleicht zieht es wenn es mit wlan verbunden ist Updates.

Kommentar von nono1997 ,

Hab es schon getestet. Auch wenn nur Whatsapp geöffnet ist stört es.

Kommentar von Retch ,

seit wann besteht das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten