Frage von Moritzcom, 37

Ping spinnt?

Hallo seid einigen Tagen habe ich das Problem das mein Ping urplötzlich auf 200 bis 400 hoch springt und nach einigen Sekunden wieder auf 60 bis 30 runter geht. Normal ping 39. Dies tritt vorallem bei csgo und LOL auf , hab überprüft ob etwas anderes im intenret ist , ist aber nicht. Mein PC hat Windows 10 am Anfang hatte er dieses Problem nicht hab aber gelesen das bei Windows 10 solche Fehler auftreten. Kann mir jemand sagen wie ich dies behebe oder woran es liegt ?

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Versuche msl einen anderen DNS also Domain Name Server

Ändern kannst Du diesen bei den Netzwerkeinstellungen

Versuche die von Google

IP-Adressen für das Internetprotokoll Version 4 (IPv4):
Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
Alternativer DNS-Sever: 8.8.4.4

IP-Adressen für das Internetprotokoll Version 4 (IPv6):
Bevorzugter DNS-Server: 2001:4860:4860::8888
Alternativer DNS-Sever: 2001:4860:4860::8844

http://www.netzwelt.de/internet-beschleunigen/125241-google-dns-server-aendern--...

Kommentar von Moritzcom ,

Danke hat geholfen

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Danke für die Rückmeldung, sowas ist leider selten. 😢

Antwort
von LaFleurNoire, 28

Check dein Router bevor du das Problem auf deinen Rechner schiebst

Kommentar von Moritzcom ,

mehr fach gesehen.

Kommentar von Moritzcom ,

gefühlt 5 mal in na cs go runde

Kommentar von LaFleurNoire ,

Trotz es nur bei dir auf oder bei den anderen Spielern auch? Wenn dein Router i.o ist dann zickt evtl dein Anbieter. Solltest du jedoch irgendwelche Hubs etc .. Dazwischen haben. Versuch dein Rechner direkt anzuschließen

Kommentar von Moritzcom ,

Ist nur bei dem PC so. Wird mit der Zeit immer schlimmer , habe ihn nur mit wlan ohne repeter angeschlossen , lankabel ist leider nicht möglich da mein PC im zweiten Stock ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten