Frage von Peter9874, 87

Ping senken durch Wtfast in Minecraft?

Ich spiele ausschließlich PvP in Minecraft und mir ist daher der Ping sehr wichtig! Ich habe überlegt mir Wtfast zu holen um meinen Ping zu senken. Ich habe zur Zeit einen 18-20er Ping. Um wie viel Würde sich der Ping senken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andi1094, 70

Ich bin zwar kein Profi aber wahrscheinlich nicht viel da 18-20 schon sehr tief ist !

Kommentar von Peter9874 ,

Ich dachte es geht dann noch auf 10-14 runter oder so :)

Antwort
von chef32, 55

Weniger als ~19 brauchst du nicht. Trainiere mehr und dann brauchst du keinen ping Vorteil.

Kommentar von Peter9874 ,

Ich bin schon sehr Gut, deswegen versuche ich noch meinen Ping zu optimieren:D

Antwort
von nameistname, 61

18-20 warum brauchst du da ne Senkung? Du bist ja schon ein richtiger Pingplayer^^

Kommentar von Peter9874 ,

Ich will aber noch nen Besseren Ping :D

Außerdem spiele ich auf einem Mac, hab gelesen das das dann nicht geht, stimmt das?

Kommentar von chef32 ,

mit ner 20 er ping ist man noch lange kein pingplayer

Kommentar von jaaanU ,

Mit einem 18er Ping is man kein pingplayer :'D

Kommentar von nameistname ,

Doch ist man... Hab selber 50ms und gegen 18ms Typen kann man kaum was machen. Natürlich Skill haben aber den habe ich ja, also sind für mich die meisten PingPlayer nicht schwer zu besiegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten