Frage von Lukasvomsee, 46

Ping schlecht wenn andere surfen?

Ich bin CS:GO Spieler und ich habe noch andere Personen in meinem Haushalt die das Netz verwenden etwa 500 ms wenn jemand auf Netflix einen Film Streamt bringt es Verbesserung wenn ich auf der Fritzbox meinen PC priorisieren würde auf Echtzeit oder ist die Funktion nur Quatsch praktisch hab sehr viel nicht so tolles gehört über die Fritz box Priorisierung

Danke im Vorraus

-Lukasvomsee

Antwort
von Mikefox3k, 21

Hallo Lukasvomsee

Ich habe selber Erfahrung mit der Priorisierung gemacht und muss sagen nein es bringt relativ wenig, denn egal ob du priorisiert bist oder nicht Netflix braucht mehr Internet , weil es sollte eigentlich so sein das man ein Film ohne puffern schauen möchte ^^ , aber ein versuch ist es Wert

MfG Mikefox3k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten