Frage von DieterHeinrich1, 18

Ping Probleme, wie kann ich sie beheben?

Hallo

zu der Information, wir besitzen einen Telekom Router mit der Hybrid Flat M! 16k + 16k LTE

Nun habe ich das Problem, dass wenn jemand was downloaded mein Ping sich erhöht!

Wie kann man das verhindern?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo DieterHeinrich1,

wie PowerFox bereits geschrieben hat, lässt es sich manchmal nicht verhindern, wenn es zu Auslastungssituationen kommt. 

Bei der Hybrid-Technik ist der Ping etwas höher, da die Datenpakete von Internet und mobiler Technik gebündelt werden.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von PowerFox, 12

Mit einem LAN Kabel den Router mit dem PC verbinden aber manchmal (vorallem abends, da dann viele das Internet benutzen) ist es nicht zu vermeiden, dass der Ping steigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten