Frage von xLeBlanc, 101

Ping-Probleme bei LoL?

Guten Tag, Seit einiger Zeit spinnt mein Ping bei LoL total. Früher war mein Ping immer so ca. bei 30-45. Seit einiger Zeit spinnt mein Ping. Habe zum Beispiel am Anfang des Games einen normalen 30er Ping, der plötzluch auf 700 hochgeht und die Verbindung bricht ab. Sehr nervtötend... An meinem Wlan hat sich nichts verändert. Restart des Routers hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw. wie man sowas beheben könnte? Danke schonmal im Voraus! LG

Antwort
von tomodo777, 83

Du kannst glaube ich wenn du im Game bist dort drauf drücken wo du Audio, Bild etc einstellen kannst und dort sollte es ein Feld geben wo du den maximal Ping bestimmen kannst umd FPS pro Sekunde.

Antwort
von jonas2016, 77

Endlich jemand mit dem selben Problem wie ich
Ich habe das auch ständig habe bis dato aber auch noch keine Lösung gefunden bei anderen spielen habe ich das nicht

Kommentar von xLeBlanc ,

Genau! Habe das Problem auch nur bei LoL. Ziemlich nervenaufreibend... :(

Kommentar von xLeBlanc ,

Könntest du mir evtl. schreiben falls du das Problem irgendwie gelöst bekommst? :)

Kommentar von jonas2016 ,

Ja nakla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community