Frage von MrStuffolo, 30

Ping Probleme bei cs:go?

Hey ich hab ein Problem und zwar wenn cs:go geschlossen ist dann hab ich einen 60-70 Ping aber wenn ich es dann öffne dann hab ich auf einmal einen ping der von 100-2000 hoch geht. Aber nicht konstant sondern immer runter geht auf 100 und dann wieder hoch auf 20000...Aber warum?😭 Hab jetzt schon 4 7 Tage banns dafür bekomme weil ich gekickt wurde. Ich hab zwar nur eine 6k Leitung aber manchmal funktioniert es ja auch. Ergo es ist nicht immer aber immer öfter ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus.

MrStuffolo

Antwort
von Keyinator, 14

RAUS AUS DEM W-LAN!!! (niemals W-Lan benutzen). War das, wonach du gesucht hast und konnte ich dir helfen?

Kommentar von MrStuffolo ,

...Nein! Ganz so blöd bin ich dann doch nicht ;)

Antwort
von MauriceFragt, 18

Ich denk das liegt am Anbieter bzw an der Leitung deines Anbieters. Wechsel wäre eine Möglichkeit

Kommentar von MrStuffolo ,

Und warum explodiert der ping bei CS:GO dann immer so?

Kommentar von MrStuffolo ,

Oh ich seh gerade das ich ein Daumen nach unten gegeben hab...tut mir leid ich wollte es eigentlich liken aber hab mich wohl verklickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten