Frage von Lacoste93, 47

Ping probleme bei black ops 3 hab ne fritzbox hab auch alle 3 balken also grün trotzdem gibs mini lags?

Antwort
von GamerXL99, 22

Mal beim Provider anrufen, dass die mal alles neustarten, hilft bei mir meistens

Kommentar von Lacoste93 ,

Meistens ? 😂 wie oft muss man das denn machen 😂

Kommentar von GamerXL99 ,

Ja also wenn ich solche Probleme habe, dann hilft das anrufen 😂 so war das gemeint 😃😃

Kommentar von Lacoste93 ,

Okk danke 😂

Kommentar von GamerXL99 ,

Kein Problem :D :D

Antwort
von Junkpilepunk, 22

Bei der Fritzbox kannst du die prioriät von einzelnen geräten umstellen. vielleicht hilft das schon, wenn du die priorität erhöhst

Kommentar von Lacoste93 ,

Was heisst das genau ? Und unter welcher einstellung kann ich das machen ?

Kommentar von Junkpilepunk ,

Das heist das die vor anderen geräten eine bestimmte netzlast garantiert wird, und andere dann gedrosselt werden

dazu gehst du im browser auf fritz.box
Dann links im menü Internet auf bearbeiten
dann oben in auf priorisierung
dann musst du nur noch deinen rechner oder konsole bei Priorisierten nwendungen oder bei echtzeitanwendungen hinzufügen

Kommentar von Lacoste93 ,

Aso danke nur icj sehe da nix was man erhöhen kann da steht nur das ich den geräte namen eingeben soll wofür das benuzt wird habe ich jz gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community