Ping probleme abends(unstabil tagsüber)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann einfach daran liegen, dass dein internet überlastet ist. Sind Familienmitglieder im Netz? Haben deine Nachbarn die gleichen Probleme.

Es ist normal, dass die Geschwindigkeit abends niedriger ist, da mehr Leute surfen. Daran kannst du auch nichts direkt ändern.

Vodafone ist auch nicht gerade der beste und stabilste Anbieter. Das kann aber von Region zu Region unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancat
29.09.2016, 10:10

1.Ja meine mutter aber ich bin ja über lan drin also ändert das nichts. Habs schon mehrmals getestet. An meiner mutter liegts nicht. Das problem tritt auch auf wenn sie nicht zuhause ist.

2. Kann das was mit den nachbarn zu tun haben?

0

Nutzt du lan oder WLAN, lte oder Kabel. Grundsätzlich ist es ja normal dass abends das Internet schlechter wird. Und bei lte Internet ist der Ping generell nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancat
29.09.2016, 09:56

Lan

0
Kommentar von Rancat
29.09.2016, 09:57

Aber was soll ich dann deiner meinung nach tun. So kann das auf jeden fall nicht bleiben

0
Kommentar von DLKAd
29.09.2016, 09:58

auf Kabel wechseln/ Betreiber wechseln

0

Zu hohe Auslastung im eigenen Netz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?