Hallo an Alle,
ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung (6000er).
Mein ping schiesst circa alle 10 Sekunden auf über 1000 hoch, damit ist der Kick von jedem Gameserver Garantiert. Egal ob Battlefield 2 oder Counterstrike. Mit HLSW habe ich die Pinglinie mal Gescreent und hochgeladen:
http://www.keule24.com/ping.jpg
An Software dürfte es auch nicht liegen, mein Antivir ect. habe ich ausgeschaltet.
Der Kanal auf dem das W-Lan Gesendet wird wurde umgestellt.
Ein Problem am Rechner schliesse ich aus, da dieses Problem auch an 2 weiteren Computern besteht.
Abgesehen davon kann ich am Telefon nur angerufen werden, Keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ist es ein Drahtlostelefon? Wenn ja dann stelle die Basis des Telefons weiter weg vom Router, dann sollte es keine Probleme geben. Schau außerdem mal nach ob du keine billig Kabel gekauft hast, also Kabel die zwar vom Typ her RJ45 sind, aber nicht besonders gut abgeschirmt sind. Gruß
Hallo matze,
danke für die schnelle antwort, leider kann ich dir nichts zu dem kabel sagen, bzw. kenne mich da überhaupt nicht mit aus.
Die Telefonbasis habe ich jetzt gerade komplett ausgeschaltet und das telefon ausgemacht.
Leider ist das Problem nicht behoben,
währe ja zu schön gewesen ^^

Abend, also es kann an mehrern Dingen liegen. aufjedenfall, falls du es noch nicht weißt...auch wenn du eigentlich 6000 hast(es zahlst) wurde bewießen, das man immer weniger Leistung bekommt, in krassen Fällen sogar weniger als die hälfte. das 2. vllt solltest du andere Programme zuschließen, dadruch hast du mehr Arbeitsspeicher zur verfügung und dazu noch besseren Ping!
Ich habe schon häufig den Speedcheck gemacht und komme meist sogar bis mit auf 6060 kb/s sek.
Ram wird es auch zu 100% nicht sein 2 GB DDR2 und 1 GB Grafickspeicher.
Was ich allerdings überhaut nicht mehr verstehe ist, wenn ich mich bei meinem Nachbar (Verwandt) einlogge ins Internet hab e ich desselbe Problem.
3 Rechner mit 2 Routern, 1 Problem.
Das kann ja dan eig. nur ein Defekt der Leitung oder eine Störung sein.
Mein Internet habe ich erst seit 2 Monaten oder so. Das andere vom Nachbarn hatte voerher keine Störungen.
Es kam jemand von der Telekom der die Leitung Checken sollte vor dem Anschluss aber das hat er nicht Gemacht.
Was würdet ihr mir empfehlen zu unternehmen...