Frage von Killuaaa, 61

Ping Problem in League of Legends.. weiß jemand eine lösung?

Wie oben schon gesagt handelt es sich hierbei um ein Ping problem. Das Problem trat vor 2 Wochen auf als ich einen erhöhten Ping bekam dachte mir nichts drauß und habe weiter gespielt. Momentan is es so das mein Ping NUR wenn ich LoL spiele auf 250-350 Springwenn ich Minecraft oder WoT spiele ist er standart auf 26.. Dazu noch gesagt wenn mein Ping in lol hochspringt ist der ganze Pc betroffen Speedtest so wohl auch Ts3.. Aber wie gesagt so was passiert nur wenn ich League of Legends spiele..

Ich habe keine Programme Installiert oder Deinstalliert also kann man das auschließen Viren Programm kann man denke auch ausschließen davor hat ja alles geklappt hatte AVG und Avira zeitgleich hab mich dann aber für Avira entschieden falls das dabei eine rolle spielt.

Somit ist mein Problem erklärt und ich hoffe da draußen lässt sich jemand finden der meine Frage bzw mein Problem gemeinsam mit mir Lösen kann daher ich momentan sehr viel und sehr gern LoL spiele.

LG Nico :)

Antwort
von Swagger18, 29

Standardmäßig würde ich erstmal empfehlen über lan zu spielen, falls du das noch nicht machst. Würde bei den ping Problemen aucj mal darauf achten ob nicht gerade jemand anders im heimnetz ein Video schaut oder etwas runterlädt, das es mir seltsam erscheint, dass das Problem nur bei lol Auftritt. Sonst kann man nur noch sagen spiel und virensoftware mal mit ccleaner deinstallieren und neu installieren.

Kommentar von Killuaaa ,

Mit Lan spiele ich bereits, andere sind wären dessen im Internet aber es ging Jahre vorher ja auch ^^ aber auch wenn sie außer Haus sind und niemand irwas im inet macht is es das gleiche. LoL habe ich schonma Deinstalliert dennoch nicht mit CCleaner. Werde ich mal machen

Kommentar von Swagger18 ,

Schaue vielleicht auch ob noch ein ordner der anderen virensoftware im C Laufwerk übrig ist und lösche diesen gegebenenfalls

Kommentar von donotreplypls ,

Ich habe das gleiche Problem. Es liebt glaube ich beim Internetanbieter. Bei mir ist Unitymedia. Da habe ich das Problem immer wieder gehabt aber nicht so oft in den letzten Wochen.

Kommentar von Killuaaa ,

Naja, ich habe Telekom die sollen ja momentan eh Probleme haben wegen neuen Leitungen dies das. Aber dann würde meine Mutter auch High Ping haben daher sie selber auch LoL zockt, hat sie aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community