Frage von Thonce, 21

Ping problem ermitteln?

Hey liebe leute

Die telekom so unfähig wie eh und je behauptet das von ihrerer seite alles ok ist

Doch habe ich extreme ping probleme .. normalerweise ist mein ping bei 21ms doch wie jetzt im momment schweift er gelegentlich extrem ab sodas ich gerade einen von 2400ms habe und der selbst schon auf21.000ms gestiegen ist

Wo ist der haken wo finde ich das problem sowohl handys als auch recher leiden druter

alles läuft über wlan

und telekoms einzige option die uns gestellt wurde war einen mann vorbei zu schicken für 60 € plus anfahrst kosten IST KLAR ! habe alles denken mögliche ausprobiert jemand noch ideen ? bei nachfrage reiche ich die benötigten daten nach

PS: Es macht keinen unterschied ob ich nur mit laptop im netzt bin, mehere mit handys und rechnern drinne sind, ob ich zocke oder nur ein video sehen will immer wieder tauchen sie aus dem nichts auf bleiben 2-30 minuten verschwinden ohne spuren

Antwort
von Throttle, 21

Wo hast du erkannt das du eine so hohe ping hast ?

Bei Online Games ?

Wann tritt es immer auf, das du so eine hohe Ping hast ?

Kommentar von Thonce ,

cmd befehl tracer etc speedtest test am handy
Wo trifft es ein ? wo nicht überall youtube gmail lol auf dem handy egal wo

Kommentar von Throttle ,

Sorry das ich erst jetzt Antworte.

Welche Internet Leitung hast du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten