Frage von Monster1126, 19

Ping Problem ~103?

Normalerweise liegt mein Ping (BF4) bei etwa 25 . Seit aber etwa 20 Minuten bei knapp über Hundert . Ich habe nicht verändert und ein neustart hat nichts gebracht. Weiß jemand was da los ist ?

Antwort
von Donner123, 7

Prüfen, ob irgendein Gerät grade etwas herunter lädt, welches im selben Netz ist. Das kann ein Laptop, anderer PC, Handy, Tablet und sogar ein Smart TV sein. Dadurch wird der Ping dann verschlechtert.

Antwort
von Maximilian65454, 12

das schwanken ist volkommen normal

das liegt meistens an den serven des anbieters

Kommentar von Monster1126 ,

Das ist ja schön und gut. Meine Frage ist aber wie ich den Ping wieder normal kriege denn so werde ich von allen Servern gekickt

Kommentar von Maximilian65454 ,

garnicht du musst einfach warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten