Frage von RoniCangames, 22

Ping oder downstream entscheidet?

Hey wenn ich bo3 auf der ps4 spiele habe ich einen 17-33ping durchgehend. Wenn ich auf einen schieße kommen die schüsse etwas später an habe eine 6k leitung. Mein cousin hat eine 50k er hat einen 50ping durchgehend wenner schießt stirbt der gegener sofort weiß wer warum?

Antwort
von General001, 10

Vielleicht hat sein Fernseher/Monitor einen geringen Input Lag und gleich somit den Ping wieder aus.

PS: Wo sieht man den Ping auf der PS4?

Kommentar von RoniCangames ,

in cod bo3 kann man die netzwerkazneige aktivieren ne wir haben beide den selben monitor 

Antwort
von ItZzMJ2, 10

Er hat besseres aim

Kommentar von RoniCangames ,

ne xd auch wenn ich alles treffe die hit marker kommen erst bisschen später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community