Frage von RoniCangames, 31

Ping ist hoch was tun ?

Seit kurzem ist es so das wenn wer ins Internet geht das der ping hoch geht auf 100ungefähr intenret läuft klasse nur ping ist halt hock woran liegt das habe 6k das reicht!!!!!! Ist nur seit kurzem so habe neuen router habe speedtest gemacht es kommen sogar 7k an bei den speedtest immer einen ping von 0-15 aber wenn wer ein video guckt aufeinmal einen ping von 100 warum ist das so bi kunde bei 1&1 die könen sich das selbst net erklären die sagen liegt an der bandbreite die reicht aber !! ja spiele über lan über ein cat 6 und habe die fritzbox 7362 sl bei kabeldeutschland wäre es die fritzbox 7390 warum auch immer helft mir bitte ich will wieder cod zocken!!!!!!

Antwort
von DelhiCheese, 20

Mit einem Ping von 100 kannst du nicht Zocken ? Ich hab als auf Servern in CoD Ping von 350. Starte veleicht mal deine Kiste Neu

Kommentar von RoniCangames ,

bin konsolen gamer ich spiele cod seit 2 jahren und geh immer auf gameplays darum habe ich geschreiben ich kann net zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten