Frage von DevSlime, 25

Ping in Minecraft gescannt illegal?

Hallo ich habe in Minecraft einen Server gepingt halt über Pentools und habe gelesen das dass illegal ist... Kann ich jetzt mit einer 100% Chance rechnen das ich eine Geldstrafe bekomme =

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adamadam123, 19

Niemand juckt das ob du da irgendwas pingst du bekommsf keinerlei strafe. Was illegal wäre wäre eine DDOS Atacke aber dafür brauchst du 5 Jahre mehr Erfahrung

Antwort
von FelixSch01, 23

Glaube ich kaum