Frage von OfficialEndi, 48

Ping in MineCraft?

Hallo liebe Community! Ich habe schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, aber ich versuche sie hier mal etwas genauer zu formulieren. Ich spiele sehr gerne Minecraft und somit ist mir der Ping auch sehr wichtig. Ich bin zurzeit mit einer Ping von ca. 55 zufrieden, aber sehr viele Leute schreiben, dass ich ''lagge''. Deswegen wollte ich fragen, was ich machen könnte um meinen Ping zu verbessern. Ich weiß, dass der Ping eigentlich nichts mit der Leitung zu tuen hat, aber gibt es nicht irgendein ''MagentaZuhause'' Angebot der Telekom, was mir eine gute Download-Geschwindigkeit, aber auch einen guten Ping liefert? (100k ausgeschlossen) Habe derzeit eine FRiTZ!Box SL und einen edimax Router. Habe schon überlegt, mir eine VDSL 50k Leitung zu kaufen, aber ich meine gehört zu haben, dass bei einer 16k Leitung ''FastPath'' integriert ist und somit der Ping auch besser ist. Kann mir jemand helfen? MfG: OfficialEndi :)

Antwort
von nicolelover, 25

Du hast sicherlich kein Fastpath, sonst hättest du einen besseren Ping.
Bei vdsl hat man allgemein einen besseren Ping.
Mit vdsl bei Telekom kann man, glaube ich, interleaving auf 0 stellen(ist das gleiche wie Fastpath).
Ausserdem wird Fastpath seit langem nicht mehr benutzt und ist für adsl Leitungen gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community