Frage von MinecraftGamer0, 92

Ping höher bekommen?

Wie kann man seinen Ping höher bekommen weil ich hatte sonst immer einen Ping von 60 und jetzt nurnoch 300-1500 und ich bin mit keinem weiteren Gerät im Internet. Mein internet anbieter ist Telekom.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mylittlepony03, 43

höher haha du meinst niedriger..... nimm auf jeden fall ein guten router wenn du nicht 5 balken WLAN hast dann geh näher zum ruter oder mach halt den emfang besser 

Antwort
von TheLeon111, 30

Den Ping höher bekommen? Du meinst wohl eher runter. Denn Ping ist die Verbindungszeit von 2 Geräten in Millisekunden. Aber verbessern kannst du diesen, durch LAN bzw. Power-LAN statt W-LAN  oder einen besseren Router, etc.

Antwort
von Oselomirnix, 21

Höher bekommen kannst du ihn, indem du zB. Software im Hintergrund runterlädst.

Antwort
von Svitbert, 39

Um den Ping zu erhöhen sollten Sie einfach Software runterladen, dadurch steigt der Ping von ganz alleine. Warum wollen Sie einen höheren Ping? Mit 300-1500 sind sie ganz gut dabei. Zum Glück habe ich Ihren Ping nicht.

Antwort
von lutsches99, 25

Warum soll der Ping höher werden? Hast du LAN oder WLAN?

Antwort
von Thisisjonas, 20

Über Lan wird dein Internet besser übrigens 1ms ist das beste 300ms sind fast unspielbar