Frage von simi939, 99

Ping gut?

Hallo, ich habe in spielen meist ein ping oder wie das heißt von 8 ms ist das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 55

8ms ist sehr gut, der Ping beschreibt die Dauer eines Paketes von dir zum Server und andersherum.

Antwort
von GelbeForelle, 68

Gut ist relativ. Ist besser als meiner zZ, da die rosa sondertechniker mit dem Ausbau versagen...

Antwort
von Branko1000, 20

Mit 8 ms wirst du keine Probleme bekommen, der ist gut.

Antwort
von cimbom93x, 37

Ja, 8ms ist ein guter Ping... In Onlinespielen hast du wegen dem sicher keine Probleme...

Antwort
von Legomann27, 63

Ja, 8 ms ist sehr gut.

Antwort
von CFWHris, 50

Ja ist gut :)

Antwort
von stoffe19, 36

ja ist gut ^^