Frage von Hamdy01, 21

Ping geht jede 2 Minuten hoch?

Mein Ping geht jede 2 Minuten in die höhe (500-1000ms) das ist dann 5 Sekunden so und dann ist wieder alles normal (20-30ms). Beim zocken ist das ziemlich nervig denn in manchen spielen flieg ich raus und in anderen bleib ich einfach 5 sec auf der Stelle stehen. Und das ist erst seit kurzem so. Da vor lief alles gut ich hatte immer einen normalen Ping. Ich benutze einen Wlan Stick (FRITZ!WLAN USB Stick N v2).

Antwort
von Brevaz, 13

Gibt es vielleicht schon ein update für den stick? Oder stell alles was wlan benötigt mal ab und versuchs nochmal

Kommentar von Hamdy01 ,

Wie kann ich denn alles abstellen?

Antwort
von DSkiller, 12

Meine Vermutungen

1. Man braucht ja für einen Internet-Stick Internetzugang eine internet "flat" auf dem stick, die könnte vielleicht abgelaufen sein, somit hat man nämlich einen Sehr schlechten ping

2.Es liegt am pc (Sensorstörung, etc.)

3.Der anbieter hat momentan ein problem

Kommentar von Hamdy01 ,

Nein. Das ist so ein Stick damit mein Pc Wlan empfangen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten