Frage von Tommy212, 62

Ping erhöhen Laptop??

Gibt es ein TOOL.. Womit man einstellen kann wie viel Internet ein  Gerät verbrauchen soll. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll..
Also angenommen ich bin zurzeit am Laptop  (Zocke) und nebenbei ist mein Bruder am Handy und schaut sich ein Video an.
Das erhöht leider mein Ping dermaßen..

Antwort
von Kiboman, 18

klar gibt es möglichkeiten,

welcher router?

bei einer fritzbox z.b. Kannst du bestimmte geräte oder ports priorisieren

Kommentar von Tommy212 ,

Fritzbox :) wie soll das gehen?:)

Kommentar von Kiboman ,

kommt auf den genauen typ der box an.

also google:fritzbox (typ) Priorisierung.

oder den typ auf der box nachsehen oder hier posten.

Antwort
von Thisisjonas, 34

Sowas gibt es nicht außer besserer Anbieter näher am Router oder alle unnötigen Geräte die mit dem Wlan verbunden sind abschalten

Kommentar von Tommy212 ,

Wenn niemand zu Hause ist,habe ich etwa ein Ping von 17-50... 
16K Leitung

Kommentar von Thisisjonas ,

lel. Mach mal hier einen Speedtest: wieistmeineip.net oder speedtest.net und sag mal deine Down/Up Werte ich habe mit einer 16k Leitung einen Oing von normal ca. 20 down: 1.9mb up: 0.8mb

Kommentar von Thisisjonas ,

sorry die Links sind dumm such mal Speedtest

Antwort
von GerPM, 33

nein, du braucht einfach besseres internet. Also vertrag ändern bzw anbieter wecheln

Kommentar von Tommy212 ,

Wenn niemand zu Hause ist,habe ich etwa ein Ping von 17-50...
16K Leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community