Frage von AFterEFecct, 34

Ping einbrüche des todes?

Hi,ich hab seit vorgestern Ping einbrüche in höhe von 5000ms eigentlich immer 21ms .manchmal bekomm ich ein Time out und der router gibt seinen geist auf.Deswegen wollte ich fragen ob ichd as irgendwie fixen kann

Antwort
von simon151102, 21

Lädt dein PC vielleicht im Hintergrund irgendwelche Updates für z.B. Windows herunter?

Kommentar von AFterEFecct ,

nein es sind ja einbrüche einen paketverlust habe ich auch nicht

Antwort
von epwartezeiten, 12

Hast du deinen Router bereits neugestartet ?

Benutzt du eine Wlan oder Lan Verbindung ?

Was für einen Router benutzt du ?

Kommentar von AFterEFecct ,

habe meinen router 2 mal neugestartet und benutze eine wlan verbindung

Kommentar von epwartezeiten ,

Vielleicht solltest du es mal mit einem lan kabel probieren ob es dann besser wird. Über eine Antwort zu deinem Ergebnis würden wir uns freuen. Hoffentlich konnten wir dir helfen. Epwartezeiten

Kommentar von AFterEFecct ,

es ist immernoch schlecht,wenn nicht sogar schlechter mit kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten