Frage von Dotheyknow, 133

Pina colada wo kaufen?

Hallo Leute ich habe gestern bei meiner Freundin einen alkoholfreien pina colada getrunken aber aus einem Tetra pack. Nun wollte ich wissen wo es den zu kaufen gibt sie wusste es nicht mehr genau sie sagte Aldi aber da kam es den nicht. Lg :) villt hat den ja schonmal jemand getrunken und weiß wo es den gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 112

Hatte ich an Silvester. Hab den im Lidl gekauft. Gibt auch noch zwei drei andere Sorten. Ob es ein Sonderangebot zu Silvester war oder es immer noch im Sortiment ist, weiß ich nicht. Frag einfach mal nach.

Antwort
von HenrikHD, 103

Also Tetrapack weiß ich jetzt nicht, aber Plassenburg stellt guten her, gibts ua. Im Edeka/ durchschnittlichem Getränkemarkt.

Antwort
von EricJKL, 98

Ich kenne einen aus der Dose den es in manchen großen Getränkehäusern gibt (trinkgut zb) Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen das er selbstgemacht am besten schmeckt ;) selbstgemacht kannst du dir das selber so zusammen mixen wie es dir am besten schmeckt :D