Frage von Peterpopcorn,

Pin zur Entsperrung des SIM-Netzweks

Hey,

Habe mir heute eine neue SIM Karte geholt und habe sie rein gemacht, musste den PIn eingeben, hat auch alles geklappt, doch nun muss ich ein Pin zur Entsperrung des SIM-Netsweks eingeben, doch was meinen sie dmait??

Habe ein XPeria X8, davor war die SIM-Karte von T-Mobile, die jetzt aber schon weg ist und die neue ist von Vodafone, erst vorhin von MediaMarkt gekauft..

Kann mir jmd. helfen? (:

Antwort von craischn,

Dein Handy hat oder hatte ein Simlock! Warscheinlich hattest du einen 2 Jahres Vertrag von T-Mobile oder im Internet ein T-Mobile Handy gekauft! Das muss jetzt noch entsperrt werden! Geh am besten zu einem T-Mobile Partner und sag das denen.Die müssten das entsperren können!

Auf keinen Fall was falsches eingeben! Sonst kannst du das Handy vergessen da du die T-Mobile Karte schon weggeschmissen hast!

Gruß craischn

Kommentar von Peterpopcorn,

Nein, hatte keinen Vertrag oder habe mir das Handy im INternet gekauft..

Ich komme ja nochh rein, wenn ich auf so ''Verwerfen'' drücke, dann geht es ganz normal zur Startseite und so, nur eben keine Handynummer und so verfügbar. :/

Kommentar von craischn,

okay des is komisch ! Dann würd ich nochmal zu den Vodafone Mitarbeitern gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten