Frage von qwer1850, 72

Pin vergessen,was tun?

Hallo!Ich habe leider meinen Pin vergessen.Es ist doch eigentlich so das es unten anzeigt:Passwort vergessen.Doch egal wie oft ich den Pin falsch eingebe es kommt nicht.Was soll ich jetzt tun.Ich will auf keinen Fall das Handy formatiesieren denn da sind wichtige Bilder drauf.Bitte schnell antworten!!

Antwort
von MarRie1907, 42

Hast du dein Handy über ein Gmail oder anderes Konto gesichert? Falls ja, kannst du die Pin evtl. über das Konto zurück setzen.

Antwort
von mermaid13, 40

Dann hast du ja Glück, wenn du die PIN so oft falsch eingeben kannst, wie du willst - du kannst es tausendmal versuchen und die Karte wird nicht gesperrt. Also versuche einfach jede Zahlenkombination - irgendeine wird es schon sein. :D

Kommentar von teacup3000 ,

Hier gehts glaube ich um den Pin des Handys (da wo die meisten ein muster haben) und nicht um den der Sim-Karte.
Das problem ist, je öfter man ihn falsch eingibt, desto länger kann man warten, bis man ihn wieder eingeben kann ^^

Kommentar von qwer1850 ,

ja es geht um den pin des handys und ich hatte gehofft das ich ihn mit dem puk entsperren kann aber das was normalerweise unten steht,also das PASSWORT VERGESSEN kommt einfach nicht

Kommentar von teacup3000 ,

Diese Funktion ist soweit ich das lese nicht bei jedem Handy möglich.
hast du vielleicht schon das versucht?
http://www.pcwelt.de/ratgeber/PIN_vergessen___so_knacken_Sie_Ihr_Handy-Android-8...

Kommentar von mermaid13 ,

Du kannst nur die PIN der SIM-Karte mit dem PUK entsperren. Mit dem Handy an sich hat er nichts zu tun.

Kommentar von qwer1850 ,

wo kann ich denn den Puk eingeben

Kommentar von qwer1850 ,

ich will ja erreichen das sich die sim karte sperrt und ich den puk dann eingeben kann aber es sperrt sich einfach nicht

Antwort
von teacup3000, 32

Schlaf nochmal drüber, vielleicht fällt er dir wieder ein.

Kommentar von qwer1850 ,

ich glaub eher nicht ich war im Halbschlaf als ich es geändert habe

Kommentar von teacup3000 ,

Oh. Wieso tust du das?
Hast du schon alles mögliche ausprobiert, das du als Pin verwendet hättest können? Geburtstag, Geburtsjahr, Pin der Kredit- oder Debitkarte usw...
Ansonsten musst du wohl 10^4 Kombinationen ausprobieren.

Antwort
von Matzeee12345, 36

Es is auch völlig egal welches Gerät es ist und ob es sich um den sim Pin oder Geräte sperr Code handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten