Frage von diojo 03.03.2012

Pin vergessen !Wo in Berlin Lichtenberg kann ich nur mit Unterschrift im Lebensmittelladen bezahlen

  • Hilfreichste Antwort von NettoOpfer 03.03.2012

    Bei Netto Marken-Discount ist Unterschrift die primäre Identitätsprüfung.

    Wenn es aber in der Vergangenheit schon mal Probleme mit einer Zahlung gab, z.B. daß nicht abgebucht werden konnte, wird auch hier nach der Pin gefragt.

    Am besten in einer Filiale ovrher mal einen x-beliebigen Artikel nehmen (egal welchen, bei Netto gibt es keinen Mindestwert), der Kassenkraft Bescheid sagen, daß du nur mal testen willst (aus o.g. Gründen) und dann wirst du sehen ob es klappt.

    PS: Welche Ecke Lichtenberg? Gibt viele Filialen wie z.B. Siegfriedstr., Ruschestr., Alt-Friedrichsfelde, Tierpark aber auch FH Frankfurter (U-Samariter), MZ Marzahner Chaussee/S-Friedrichsfelde Ost und was weiß ich noch wo alles...)

  • Antwort von Blacktron 03.03.2012

    Kommt auch immer drauf an... Also bei Rewe und LIDL zum Beispiel wird immer zufällig ausgewählt wann man mit PIN bezahlt und wann mit Unterschrift. Also da könnte es mal sein dass der vor dir mit Unterschrift zahlt und du dann mit PIN musst.

    Aber wenns ne Fillialbank ist: Geh in die nächste Filliale zum Schalter und hebe dort Geld ab. Das geht auch. (wobei es dafür jetzt wahrscheinlich zu spät ist, weil die schon zu haben dürften...)

  • Antwort von dollgar 03.03.2012

    kaufland...

    sewanstraße

  • Antwort von flamender 03.03.2012

    Soweit ich weiß kann man beim Penny mit Unterschrift bezahlen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!