Frage von daniasarah107, 43

Pin vergessen Sim Karte?

Hallo. Also ich habe vor kurzem eine neue Sim Karte geholt aber ich hab den Pin vergessen und der zettel wo der Pin und Puk stand habe ich verloren :( wie kriege ich meine Pin wieder hat jemand eine idee???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 32

Hi daniasarah10,

den PIN & PUK kennt, wenn du ihn nicht mehr hast, dein Anbieter. Dieser kann dir dazu also auch entsprechende Auskunft geben.

Wenn du Kunde bei uns bist, kannst du dir den PIN & PUK hier abrufen: http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von daniasarah107 ,

Danke für Ihre Hilfe aber ich hab ihn wieder gefunden :)

Kommentar von o2Hilfe ,

Super. Das ist ja das wichtigste. :) LG Dörte

Antwort
von BennySchwarzelt, 41

Anbieter Anrufen oder in einen Laden gehen und dort nachfragen die geben am PC deine Nummer ein und dann bekommst du eine neue PUK =) 

Antwort
von Starfighter1979, 39

Da musst du dich an deinen Anbieter wenden, die können dir da helfen

Antwort
von megaruelps, 35

Wende dich an deinen  Provider. Die können es dir entsperren - wenn es denn auf dein Namen angemeldet ist logischerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten