Frage von mrunknown351, 5

Pin vergesse puk weg.?ALDI TALK?

Hey Leute,

Heute morgen habe ich 3x Pin falsch eingegeben und muss jetzt puk eingeben  aber ich habe die Karte leider nicht mehr :( wo alle Informationen ( Pin, Puk, Nummer...)  habe versucht über ALDI TALK HOTLINE anzurufen aber da kommt man nicht weiter. Ich möchte ungern Nh neue Nummer kaufen... wisst ihr was ich noch machen Könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von citycatt, 5

Frag mal bei Aldi nach also geh einfach dorthin und sag dein Problem vielleicht hast du ja Glück das die des wissen  oder dir irgendeine Nummer geben wo du anrufen kannst wegen diesen Problem.War bei mir auch mal so ähnlich die haben dann irgendwo angerufen und des geregelt. 

Kommentar von citycatt ,

Danke für den Stern :))

Antwort
von dadamat, 2

Den PUK findeste du auch auf der Rückseite des Kartenträgers / Rahmenkarte, aus der du den Chip gebrochen hast. Ist auch dieser nicht auffindbar: Du musst die Hotline 1157 anrufen und einen "menschlichen" Mitarbeiter aufrufen, der gibt dir Hinweise, wie du eine nötige Ausweiskopie zurück schicken kannst.

Antwort
von Rockuser, 4

Dann lass die Karte sperren und bestell eine neue Karte  mit deiner Nummer. Mich Wundert, das dir die Hotline das nicht vorgeschlagen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten