Frage von Arthi10,

Pin und PUK nummer verloren!!! bitte helft mirrrrr... :(

hallo, also ich habe schon lange pin und PUK nummer verloren und jetzt habe ich aus versehen den pin eingeschaltet und es noch 3x falsch eingegeben jetzt muss ich auch noch den PUK eingeben.. ich habe eine callmobile karte... was kann ich noch machen, außer ne neue karte?? also auf callmobile.de kann ich mich einloggen und den pin und so rausfinden, aber ich kann mich nicht einloggen..da ich noch kein passwort habe aber wie bekomme ich ein passwort?? bitte callmobile user, ich brauche eure hilfe.. :(

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort von 10Leo,

Ruf bei dem Sim-Anbieter an. Du hast deine Karte ja mit deiner Adresse etc. registriert, wenn du denen alles sagen kannst, was die dazu wissen wollen, um deine Identität sicher feststellen zu können, wird sie von denen wieder freigeschaltet!

Antwort von uschi28,

MIr ist es auch so ergangen. Mittlerweile habe ich auch ein Prepaid Handy.Da ich aber die Simkarte aus meinem alten Vertragshandy übernommen hatte, habe ich mich bei Vodafone gemeldet, hatte zum Glück die alte Rechnung noch, und habe dann von Vodafone eine neue Puknummer bekommen.Die Pin konnte ich mir dann selbst auswählen.

Kommentar von Arthi10,

achso ok, aber also ich habe da jetzt mein neues passwort gefordert um mich auf callmobile.de zu registrieren, aber da kommt dann das: Es wurde ein neues Passwort für Ihren Account generiert und an die hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. was ist jetzt damit gemeint, ok das verstehe ich schon, aber was ist mit hinterlegte e-mail adresse gemeint??

Antwort von anonymous325,

Wie kann man aus versehen 3 mal falsch eingeben?

Kommentar von uschi28,

Kann man, habe dreimal einen Zahlendreher gehabt und schwupp, weg war der Anschluß.

Antwort von FUNNYisi,

Eig musst du beim Kundenservice anrufen und des von denen machen lassen, mithilfe der Daten die du für die Freischaltung eingegeben hast. Hoffe konnte helfen!

Antwort von cideways,

ruf da einfach an? oh mann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community