Hallo, ich verschicke regelmäßig mit PIN. Wenn man die alten Marken (sind noch gültig!) verklebt, ist PIN auf jeden Fall günstiger; als gewerblicher Kunde kann man außerdem die MwSt sparen. Viele Grüße, tzgermany
Hallo,
wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Lohnen Markenprodukte wirklich den höheren Preis? Oder ist es dem Kinderpopo egal, wo er drauf ruht -geht ja eh in den Mü...
Bin seit kurzem bei BuyVip registriert und wollte Fragen welche Erfahrungen ihr schon damit gemacht habt? Sind es auch wirklich echte Marken? Wie klappt´s mit der LIeferung?
gefragt von dlrgkatja18 am 21.06.2008 um 10:40 Uhr
Bitte schreibt mal, wo ihr bevorzugt Arzneimittel bestellt und wo ihr positive Erfahrungen gemacht habt. Ich habe bis jetzt bei Sanicare bestellt und positive Erfahrungen gemacht, habe aber geh&oum...
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit Billig-Jeans (bonbrix, Kik oder andere Nonames so um die 20-30 Euro)? Hatte bisher nur Markenhosen und damit gute Erfahrungen. Allerdings würde ich auch e...
Ich bin seit ca. 3 Monaten dort angemeldet und hatte gleicht beim ersten mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht. Packete darüber verschicken ist eine feine Sache aber empfangen mehr als um...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.