Frage von Swieftieforever, 23

Pin durch Cmd zurücksetzten?

Hallo, ich habe ein Tablet was mit dem Betriebssystem von Android läuft. Nun nach langer Zeit ohne Benutztung habe ich den Entsperr Pin vergessen. Die Tastenkombination um es auf Werkeinstellungen zurück zusetzten funktioniert leider auch nicht. Dann habe ich gelesen, dass man über Cmd vom Laptop aus bei einem Entsperrmuster, dieses durch bestimmte Kommandos zurücksetzten kann, allerdings habe ich einen Pin und kein Muster.

Gibt es also auch bestimmte Kommandos für den Pin zum zurücksetzten bei Cmd? und wenn ja, welche?

Danke im Vorraus

Antwort
von TheCrafter5455, 17

Man kann es zurücksetzten.

Mach es aus, halte die "Lauter"-Taste gedrückt und den Power Knopf (Gleichzeitig!), wenn du siehst, dass dein Tablet an geht, dann lass beide los und du solltest um Recovery Modus sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community