Frage von NancyMueler, 49

Pin code whatsapp insta snapchat und co.?

ich wollte mal wissen ob man bei einem iphone 5s kostenlos einen pincode bei whatsapp,Fotos, snapchat, instgram usw. einstellen kann. Es gibt ja die app clean masters, welche aber geld kostet, also meine frage: gibt es solche apps auch kostenlos? lg☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianmuhi, 25

gib mal Applock in deinem Appstore ein, dann kommen viele solcher Apps :)

Antwort
von Bahar6161, 21

Mein instagram ist gesperrt was kann ich tun?

Antwort
von ProfHallo, 20

360 security app