Frage von Johannes6102, 30

Pin code verschmissen aber Seriennumer vorhanden (paysafecard)?

Ich habe wie oben beschrieben mir einst eine Paysafecard gekauft und den unteren Teil abgerissen, da 4/6 sowieso nur Werbung sind... Nun stelle ich aber fest, dass ich Idiot auch noch den Pincode abgerissen habe :(

Allerdings ist die Seriennummer und die Terminalnr. und so drauf... gibt es da eine möglichkeit mir den Pincode per e-mail zuzuschicken? oder ist die seriennumer wirklich nur beim sperren einer Paysafecard zu gebrauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 30

Nein. Weg ist weg.

Kommentar von Johannes6102 ,

Bist du dir sicher, oder hast du des jetzt nur mit Ähnlichem verglichen?

Antwort
von phil330d, 17

Ruf doch mal beim Support an.