Frage von Mela199825, 107

Pin Code vergessen kann man des Handy noch retten?

Hallo Community ich weis meinen pin Cod nicht mehr und ich finde auch die Karte auf der er drauf steht nicht mehr ich hab mein Handy jetzt grad mal einen Monat kann ich des irgendwie noch mal hin bekommen und wenn ja wie? Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von PShap, 84

Jeder Anbieter hat doch eine Seite im Internet, wo du dir ein Konto machst und da zum Beispiel Rechnungen herunterzuladen usw. Bei mir habe ich da dann ein Feld mit PIN und PUK. Dann kannst du z.B die PIN 3 mal falsch eingeben und mit der PUK dein Handy wieder entsperren.

Antwort
von 57497, 71

Du kannst mir der Sim zu deinem Anbieter gehen und sie dir entsperren lassen. Das kostet zwar, aber besser als sie nicht mehr nutzen zu können.

Antwort
von 02545646453, 17

Wenn es die Sim Karte ist die ein Pin braucht kannst du folgendes machen bei deinen Anbieter anrufen und sagen du hast Deine Pin vergessen den Sagen Sie du sollst 3 mal Deine Pin falsch eingegeben den wirst du gefragt nach einem Puk die kann dir dein Anbieter durch geben aufjedenfall Handynummer und kundenkennwort bereit halten.

So kenne ich das zum Beispiel von Vodafone

Antwort
von Schocileo, 50

Geh zu deinem Handyanbieter, die können dir das Handy entsperren, wenn du beweisen kannst, dass es deins ist.

Antwort
von ichWillNePS4, 54

Bei Samsung mit Google Konto neu anmelde

Antwort
von Elodie2005, 50

Hast du iPhone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community