Frage von tjardddd, 100

PIN-Code mac vergessen was tun?

Ich habe meine Festplatte neu drauf gespielt auf meinen MacBook Pro und anschließend startete dieser neu und es kam dieses Bild, was soll ich tun? Ich habe keine Ahnung was das für ein Code sein soll und habe schon mehrere probiert

Antwort
von dimpledeluxe, 100

da müsste doch auch stehen das du ein neuen fordern willst wenn nicht dann probiere mal alle Passwörter aus die du jemals genommen oder an den du dich erinnern kannst 

Kommentar von tjardddd ,

Nein leider nicht und mache ich bereits allerdings ist das wie beim Handy, das dann kommt nach einer Minute, 5min, 15min... Erneut probieren

Kommentar von dimpledeluxe ,

oke dann mache dies weiter bis dein mac deaktiviert ist damit du ihn nurnoch mit der icloud zurück setzten kannst 

Antwort
von einhornn221, 82

Cmd + r drücken einschalten festplattendienstprogramm dann terminal restet password in einen eingeben

Kommentar von tjardddd ,

Schon probiert, dann kommt da son schloss wo man auch iein Passwort eingeben muss, vermutlich auch der PIN da es nicht das Admin Passwort o.ä. Ist

Kommentar von einhornn221 ,

Uff dann weiß ich es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community