PIN-Code mac vergessen was tun?

Bei Neustart kommt es auch immer wieder - (Apple, Software, MacBook)

2 Antworten

da müsste doch auch stehen das du ein neuen fordern willst wenn nicht dann probiere mal alle Passwörter aus die du jemals genommen oder an den du dich erinnern kannst

Nein leider nicht und mache ich bereits allerdings ist das wie beim Handy, das dann kommt nach einer Minute, 5min, 15min... Erneut probieren

@tjardddd

oke dann mache dies weiter bis dein mac deaktiviert ist damit du ihn nurnoch mit der icloud zurück setzten kannst

Cmd + r drücken einschalten festplattendienstprogramm dann terminal restet password in einen eingeben

Schon probiert, dann kommt da son schloss wo man auch iein Passwort eingeben muss, vermutlich auch der PIN da es nicht das Admin Passwort o.ä. Ist

Uff dann weiß ich es nicht