Frage von Appanatschy,

Pin 3 mal falsch eingegeben, Puk verlegt, welche Nummer muss ich anrufen ?

Hey ihr Lieben, ich melde mich mal in die gutefrage.net Community zurück, und zwar mit einer neuen Frage :P.

Das Ding ist das, ich habe meinen Pin bei meiner Vodafone Karte 3 mal falsch eingegeben, da ich sie einige Zeit nicht benutzt hatte.Weil die Karte schon ein wenig älter ist, habe ich den Puk auch nichtmehr. Um den Antoworten entgegenzuwirken, in denen gesagt wird, das die Karte nicht mehr gehen würde, die Karte geht noch. Man kann die Karte ja bestimmt entsperren, aber wie ? So weit ich weiß, haben wir keinen Vodafone-Shop in der Nähe & online habe ich keine Hilfe gefunden ( also auf der Vodafone Seite ). Wenn sie jemand weiß, könnte derjenige mir dann die Kundennummer geben, bei der ich mir Rat holen kann ?

Wäre supi, alles liebe :)

Antwort von SealSoldier,

Hi,

versuch es mal mit der Nummer "Wenn Sie keinen Internet-Anschluss haben - auch kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter 01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit." (Quelle: http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-handy-entsperren.html)

Gruß SealSoldier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community