Pin 3 Mal falsch an gegeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Konto ist nicht gesperrt sondern nur deine Karte. Du solltest dich an einem Angestellten der Bank wenden damit du dir eine neue Karte beantragen kannst.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Konto ist davon nicht betroffen - nur die Karte ist nach drei Falscheingaben gesperrt, andere Buchungen sind weiterhin möglich.

Oder redest du vom Onlinebanking?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineeeeesx
24.11.2015, 18:36

Ich will sehr ungern eine neue Karte beantragen,und ein bekannter musste es auch nicht soweit ich weiß... Können sie mir das nicht Entsperren, damit ich wieder Geld abheben kann?

0

Also kann ich dann einfach dahin gehen und ihnen das so sagen?

Und sie lassen mich wieder Geld abbuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Konto ist nicht gesperrt sondern nur das Onlinebanking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?