Ich vermisse die PimpMyName - Funktion auf GF. war am ersten Tag nach dem downgrade echt angefressen deswegen. Deshalb meine Frage: wer tuts noch?
PimpMyName!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ICH! | 2 |
| Ich auch! | 0 |
| Und ich erst! | 0 |
| Revolution! Bomardiert den Support mit Beschwerden! | 2 |
| Ich nicht. | 1 |
| Nö (Ich vermisse sie zwar auch gebe es aber nicht offen zu!) Ätsch! | 1 |
| Is mir sowas von Latte! | 7 |
Antworten (13)
-
9Antwort von
MuskeTierMuskeTier
Abgestimmt für: Is mir sowas von Latte!Ich vermisse:
°Philipp Marlowe
°Sam Spade
°Georg Wilsberg
°John Drake
°Nummer 6
°John Steed
°John ....oGott!! Ich muß Schluß machen! Hier fliegt gleich alles in die Luf...............................................
-
-
2Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Nö (Ich vermisse sie zwar auch gebe es aber nicht offen zu!) Ätsch!Ich vermisse:
Grüne Fee loves her red shoes
Cy will den freakli wieder haben
Hunter vs. Schmidt
Patrick Schatzi-Spatzi
Rolf u. Högermann
Andreas Bartmann
hecky
Wieselchen ohne 1
Trudel die Kampfkatze
Käsebrot artig und unartig
Miguel Pestodoppoles
General Morty
Denny Crane
und und und.......
Wenn ich mir als alte Frau einen Überblick über die Namen verschaffen und halten konnte, warum können es dann andere nicht.... :(
LG
Wieselchen
Kommentar von
andreas48andreas48 und mich nicht :-((((((
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Andreas, Du bist mein einziger Trost, Du bist doch der Andreas48 geblieben, oder ... ;)
LG
Wieselchen
Kommentar von
andreas48andreas48 dessen kannst du ganz sicher sein :-)) ich verändere mich zwar ab und zu , aber der name bleibt...leicht werbegeschädigt halt :-)) und einen schönen Sonntag
Kommentar von
BaianaBaiana Ich heule hier mal mit! heul
Hab die Funktion zwar selbst nicht genutzt, aber möcht sie auch zurück. =(
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Ja, wo andreas48 dran steht, ist auch andreas48 drin ;)
:BaianamaleinTaschentuchreich: Alles wird gut, Baiana, dennoch einen guten Morgen wünsch ich Dir :)
LG
Wieselchen
Kommentar von
BaianaBaiana :-) Dir auch einen wunderbaren Morgen! schonwiederglücklichstrahl
-
2Antwort von
bitmapbitmap
Abgestimmt für: Ich nicht.Zum Teil täglich andere Pseudonicknames? Nö, brauch ich nicht. Und bei den anderen fand ichs nur verwirrend.
-
2Antwort von
BigSmallBigSmall
Abgestimmt für: Is mir sowas von Latte!http://www.pimpmyname.de? löl
-
-
2Antwort von
AlleskoennerAlleskoenner
Abgestimmt für: Revolution! Bomardiert den Support mit Beschwerden!..um was geht's dabei?
Kommentar von
DieAbbyDieAbby blick ich auch nich. was is los?
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Früher konnte man bei GF (über das Vor- und Nachname-Feld) den Namen anpassen, ist jetzt abgestellt. :(
Kommentar von
DieAbbyDieAbby warum stellt man sowas ab?!
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Offizielle Stellungnahme vom Support: Diese Änderung war aus unserer Sicht deswegen notwendig, weil die Funktion, seinen Namen durch einen Eintrag in die Felder Vorname und Nachname zu ändern, sehr häufig zu Verwirrungen geführt hat bei neuen Nutzern, aber auch bei Nutzern, die schon länger dabei sind. Sie haben und die Mutmaßungen und Verdächtigungen rund um das Thema "Doppelnicks" zusätzlich geschürt hat. Zudem kam es zu ungewünschten Veröffentlichungen des echten Namens.
Es ist einfach nur ein Plazebo, um so zu tun als würde man ernsthaft etwas gegen Doppel-Dreifachnicks unternehmen.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Is mir sowas von Latte!es gibt Sachen, die die Welt nicht braucht
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: ICH!Ist ja auch noch wach der Herr! :)
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Grüß Dich!
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee wink
Namen sind doch Schall und Rauch ... deha