Ist das eine Pilzinfektion im Mund oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Internet stellt Diagnosen? Das ist mir neu. Ich dachte, daran glauben nur die Trolle. Du solltest dich von deinem Arzt untersuchen und aufklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchtii
25.02.2016, 12:15

Ich geh ja bald zum Arzt, wollte aber mal hier nachfragen. Ist ja nicht verboten, oder?

0

Früher, ich weiß nicht, ob es heute auch noch so gemacht wird, wurde der Mund mit Jod ausgepinsel. Das hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet ersetzt noch lange nicht den Arztbesuch! Und Diagnosen kann es eh´nicht stellen. Zu diesem "Ergebnis" bist Du alleine gekommen aufgrund des Gelesenen! Da reimt man sich so manches zusammen

Fazit:.Arzt aufsuchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?