Frage von chilla145, 62

Pilz im Intimbereich Erzeuger oder wurde ich angesteckt?

Hallo, bei mir wurden im Intimbereich Pilze entdeckt, mein Penis ist nicht betroffen nur drüber. Meine Frage ist ich als Mann, könnte ich der erzeuger der Pilze sein oder wurde ich angesteckt? Meine Freundin hat keinerlei beschwerden und wenn Sie Scheidenpilz hätte würde doch mein Penis eher betroffen sein oder ? Kennt sich jemand in der Thematik aus oder kann mich auf eine Seite verweisen wo ich mich erkundigen kann, da ich ich meistens Penisbefall und Scheidenbefall was finde.

Bedanke mich im Voraus!

Antwort
von ingwer16, 40

Sowas kannst du dir recht schnell , bei vielen Gelegenheiten holen .
Denk nur mal , einkaufen zB . , der Einkaufswagen ,.... Du schiebst ihn , was da alles dran sein kann , wer alles das Teil in der Hand hatte .... gehst pinkeln , nimmst dabei logischer weise deinen Hosenuntermieter in die Hand , hast vielleicht n angeschlagenes Immunsystems .... Schon infiziert ....
Ergo auch VOR Toilette ~ gäbe waschen !

Kommentar von chilla145 ,

Ja, ich bezweifele auch das ich mich bei meiner Freundin angesteckt habe. Weiß einer wann der Pilz eigentlich zum vorschein kommt?

Kommentar von ingwer16 ,

Das kann  ich dir nicht sicher beantworten . Kann dir nur Erfahrung geben .... Iwann hab ich mich angefasst , n brennen war unmittelbar zu spüren , unweit danach war ich bei Gynäkologen weil s einfach unschön , schmerzhaft       war .... Ich hatte nen Pilz ....
Neeee mach bitte nicht deine Freundin verantwortlich , zumal bei ihr ja alles ok ist , wie du schreibst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten