Frage von Annikafunk1234, 38

Pilz Erkrankung Intimbereich?

Hallo :) ich bin total am verzweifeln seid 2 Tagen habe ich starken Juckreiz immer wieder, Frauenärzte hatten leider keinen Termin war bei der Apotheke und hab mir kade fungin 3 gekauft. Hoffe dass es besser wird aber hab Angst da ist Bauchschmerzen immer wieder hab und Blähungen 😭 Ich könnte im Erdboden versinken habe Angst dass es vllt etwas schlimmeres ist...

Antwort
von geonax, 21

Naja, wenn du sorgen hast kannst du auch in die notaufnahme gehen

Kommentar von Annikafunk1234 ,

Ist dass nich übertrieben ? Wenn ich wegen Jucken und so kleinen Problemen die für mich aber groß sind dort hingehe??

Kommentar von geonax ,

Ich selber Arbeite auch in diesem Bereich, ich hab schon manche wegen einem Pflaster in der Notaufnahme gesehen. Und ich glaub du hast auch ein Recht darauf gesund zu werden . Da dich das ja belastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten