Frage von komsichewelt, 22

pilz eichel komisch gefühl?

hallo hätt eine frage??

Habe wahrscheinlich wieder pilz bei der eichel Harnröhre habe auch Harnanschauen lassen alles passt.

Habe Creme bekommen nur jetzt is wieder so brennen jucken da .

Hatte letzten auch beim urin lassen so komisch gefühl wie nach Blasenspiegelung es ist aber nicht immer spüre irgendwie das Blase sich verkranft und so ziehen in der blase.

Wie gesagt Harn ist in Ordnung

Kann das vom Pilz sein das auch blase darunter leidet

Ich schaue eh zum Hautarzt aber hat wär sowas schon mal gehabt?? mir gehts so seid damals als eine frau oral verkehr machte aber ohne sex

Antwort
von Kuno33, 10

Aus der Ferne kann ich keine Diagnose stellen. Deine Beschwerden sprechen für einen Harnwegsinfekt. Ob durch Bakterien, Pilze oder Protozoen hervorgerufen, kann ich aus der Ferne nicht diagnostizieren. Das lässt sich durch die Urinuntersuchung feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community