Frage von blackcherry99, 202

Könnte ich einen Pilz bekommen haben durch Oralsex?

Hey habe aber ein problem. Ich habe einen freund mit dem ich sexuell aktiv bin. Aber jedesmal nachdem er mich oral.befriedigt hat ist mein intimbereich trocken und juckt etwas. (Nachdem ich eine salbe gegen scheidenpilz benutzt habe ging es aber wieder) Ich.weiss nicht ob es daran liegt.das.er raucher ist und.der speichel eventuell agressiv ist. Neulich hatten wir wieder oralsex und er hat mich auch etwas zu stark mit den fingern befriedigt......tja jz ist es nun halt so das ich wahrscheinlich eine Infektion unten rum habe. Will mir morgen sofort eine salbe.dagegen besorgen nur hat sich mein freund wahrscheinlich auch angesteckt. Aber er weigert sich zum.Arzt zu gehen weil er meint.er hätte.keine Infektion im mund oder so da er keine symptome oder änliches hat. Nun ist meine Frage ob die symptome die ich habe wegen eines pilzes kommen oder ob der speichel meines freundes nur aggressiv wirkt.

Antwort
von blackforestlady, 198

Dein Freund sollte man zum HNO-Arzt gehen, es könnte sich um Soor handeln und sollte abgeklärt werden.  Du solltest auf oralen Sex verzichten, solange er nicht bei einem Arzt gewesen ist.http://www.netdoktor.de/krankheiten/soor/mundsoor/

Antwort
von Schwoaze, 191

Wenn eine Pilzsalbe hilft, wird es wohl ein Pilz sein. Laß ihn eben nicht ran, wenn er nicht zum Arzt gehen will. Wie kommst DU denn dazu, mit Entzündungen zu leben. Er muß ja den Pilz nicht im Mund haben. Jedenfalls müßt Ihr beide behandelt werden, wenn es Erfolge geben soll.

Antwort
von Schocileo, 178

Dann kriegt er eben keinen Sex mehr, bis er über sein Mikropimmel-Ego gehopst ist und zum Arzt geht.

Antwort
von MaxGuevara, 154

Ich an deiner Stelle würde einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Natürlich unbehandelt. Also ohne deine Salbe. Dann kann dieser nämlich genau sagen, ob es wirklich ein Pilz ist oder nicht.

Kann auch sein, dass deine Schleimhäute generell sehr empfindlich sind und schnell trocken werden was zu Juckreiz führen kann.

Also einfach mal zum Arzt. Alles andere ist nur Spekulation und bringt einen nicht weiter.

Gruß

eure Maxie

Kommentar von cyracus ,

richtig - DH !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community