Frage von DennisOG, 91

Pilz auf dem Stein?

Pilz wächst auf Stein welcher ist das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloweenmonster, 83

Ein Steinpilz? Ne, spaß.

Meistens sinds Flechten

Antwort
von Rambazamba4711, 75

Bestimmt der Steinpilz.

Antwort
von Silo123, 23

Bild wäre immer hilfreich.

Ein Pilz der aus Stein wachsen kann, wäre der Sandsteinbecherling.

Antwort
von mineralixx, 39

Welcher Pilz - oder welcher Stein? Ohne Foto ist keine Antwort möglich.