Frage von ericst, 111

Pilz an Eichel?

Hallo, Hatte in letzter zeit mit meiner Freundin sehr häufig Sex ohne Kondom (bis zu 7 mal täglich) Und das auch nicht zu sanft. Habe seit ca 3 Tagen rote Punkte auf der Eichel und den umliegenden Bereichen (allgemeine Rötung der Bereiche) und es juckt auch leicht. Ist das ein Pilz ? Wenn ja, ich habe noch "Canesten Gym" Creme daheim. Kann ich diese anwenden ? Danke im Voraus

Antwort
von Suboptimierer, 94

Erst einmal Glückwunsch, dass du deine Erektionsprobleme in den Griff bekommen zu haben scheinst.

Bezüglich deines Pilzes würde ich mich an einen Arzt wenden.

Antwort
von nochfrei, 93

Also anhand der häufigkeit tippe ich auf Reizung, jucken klingt aber schlecht. Bevor du da irgendwas drauf machst ab zum Artzt das sind auch nur Menschen und die sind meistens sehr verständnissvoll

Antwort
von Starfighter1979, 107

Da würd ich mal ganz fix zum Arzt gehen und deine Freundin nimmste am besten gleich mit!
Wenn das nach dem Sex aufgetreten ist deutet das darauf hin dass du dich bei ihr mit irgendwas infiziert hast.
Und dann muss das bei euch BEIDEN behandelt werden!

Antwort
von dutch888, 111

du musst ja keine 10 Minuten durchhalten können wenn ihrs 7 mal am tag treibt xD Oder du hast keine Hobbys und keinen Job :'D Für 7 mal würde ich um die 4 stunden Freizeit brauchen; würde ich das an einem tag unterkriegen wollen müsste ich nach der arbeit um 17 Uhr heim kommen und dauerbumsen ey xD Wochenende is ja okay, aber täglich? was geht bei euch :'D

Könnte ne Reizung sein, aber ein Juckreiz is nicht zu unterschätzen. Lass es untersuchen^^

Kommentar von ericst ,

Haha hatten ein paar Wochenenden nix zu tun

Kommentar von dutch888 ,

haha aha okay xD

Antwort
von Mich32ny, 92

Geh lieber zu einem Arzt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten