Frage von Nullwissend, 42

Pilz am Glied?

Hallo Leute, ich bin 15 und habe große Sorgen. Und zwar hab ich unter der Eichel (also die Haut wo kitzelt😅) so kleine Hautstücke die raus gucken. Keine Ahnung was das ist. Bitte um Hilfe

Antwort
von bumbettyboo, 33

N Pilz ist rot und juckt

Kommentar von Nullwissend ,

Was könnte es sein?

Kommentar von bumbettyboo ,

Keine Ahnung ich bin kein Mann 😉 Klingt aber definitiv nicht nach Pilz

Antwort
von EGitarre, 18

Es gibt sogenannte Hornzipfel. Google da mal nach, wenn du das hast, ist es nichts schlimmes ;)

Kommentar von Nullwissend ,

Sieht aber Nicht gut aus.
Und bekommt man des Weg?

Kommentar von EGitarre ,

Nein, das ist ein Teil deines Körpers. Man kann das zwar entfernen lassen, aber das ist eine kosmetische Behandlung und wird deshalb nicht von der Krankenkasse übernommen.

Laut Wikipedia haben das gut 1/5 aller Männer, es ist weder ansteckend noch eine wirkliche Krankheit, sondern einfach so wie es ist. Habe die selbst und mich hat es noch nie groß gestört und auch die Damen stört das in der Regel nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten