gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pilotensprache lernen

gefragt von gergoro am 24.10.2009 um 14:42 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt piltoensprache zu lernen, ich meine zwischen pilot und tower. ich brauche diese "Sprache" um mich bei der multiplayer-flugsimulation mit anderen zu verständigen. es sollte möglichst kostenlos sein danke im vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (10389)
Flugzeuge (181)